Gästebuch

Kommentare: 35
  • #35

    Michael Ribbecke (Dienstag, 02 Mai 2023 20:15)

    Wie freuen uns aufs Dinnerkonzert am Freitag. Ihr seid eine Bereicherung für unsere Stadt.

  • #34

    Sabine und Rüdiger Schütte (Mittwoch, 17 August 2022 09:25)

    Hallo Marcel, Christoph, Sina und euer ganzes Team. Es war wieder wunderbar, euch zuzuhören und zu sehen. Wir sind jedesmal begeistert von eurem Gesang, eurem Humor und natürlich euren Kochkünsten. Danke danke danke, für diesen schönen Abend, dem hoffentlich noch viele weitere folgen. Aber jetzt erholt euch erst mal ein bisschen, dazu wünschen wir euch Gesundheit und viel Kraft. Eure Freundin Sabine und euer Freund Rüdiger

  • #33

    Grit Bauer (Sonntag, 15 August 2021 19:25)

    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für das tolle Event gestern. Und ein dickes Fanke an alle Mitwirkenden am Gelingen. Essen war auch superlecker. Vielleicht gibts ja auch nochmal Joy Fleming � Wir haben bis jetzt noch kein Essen verpasst. Es lohnt sich immer wieder

  • #32

    Melanie (Montag, 31 August 2020 22:02)

    So jetzt nach einem Bier, mancher braucht 3 Jägermeister, kann ich wieder klar denken.

    (Man braucht ja immer eine Überleitung...)

    Kleiner Nachtrag:
    Ich ersetzte das Wort Paket durch Symbiose.
    Weil euer Paket besteht ja nicht nur aus euch drei.

    Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. DANKE!

    Frank, du alter Vollprofi, war auch schön dich zu sehen!
    DANKE!
    (Ich wollte dir am Samstag schon sagen, vor lauter "Lass mich auch mit!", aber verpeilt. Die Musik war bei uns in der Ecke stellenweise etwas zu laut, bei den leiseren Gesängen musste man sich anstrengen.)

    Gabi, du bist eine tolle Mama!
    DANKE!

    Mama Sina (Namen vergessen, sorry!), du bestimmt ebenfalls, bei der Tochter.
    DANKE!

    Jessy, wir haben nicht wirklich gesprochen, deswegen kann ich dir leider nichts sagen, aber auch
    DANKE!

    Mister Koch, dir natürlich auch nochmal ein Extra-Kompliment für deine kulinarische Gaumenfreude.
    DANKE!



  • #31

    Karin (Montag, 31 August 2020 18:44)

    Danke für den wundervollen Abend. Es war einfach nur schön.

    Liebe Grüße von
    Karin

  • #30

    Melanie (Montag, 31 August 2020)

    Hey ihr Drei

    Vielen, vielen Dank für den emotionalen Schub!!!
    Ich hab es einfach nur genossen.
    Die Musik, das Ambiente, das Essen, den Humor, die schönen Gespräche. Ein rundum gelungener Abend mit einem rundum gelungenem Paket (damit meine ich euch drei!).

    Marcel und Christoph, ihr beiden seid einfach so süüüüßß mit/ohne-einander. Wenn ich nicht Angst hätte Diabetes zu bekommen würde ich gerne mal herzhaft reinbeißen.

    Sina, es war wahnsinn. Du hast mir Gänshaut gemacht. Ich wünschte, ich könnte so singen wie du! Ich glaube, du hast auch bei mir Whitney und Mariah vom Thron gestoßen.

    Ihr seid einfach herrliche Menschen und ich bin stolz darauf euch zu kennen!

    Bleibt dran und macht weiterhin die Welt zu einem besseren Ort...

    Bis zum nächsten Mal.
    Grüße aus Baden-Württemberg

    Melanie und Selina

  • #29

    Britt (Freitag, 28 August 2020 21:02)

    Super toll gesungen und auch super lecker Essen. Es ist immer wieder schön euch in Aktion zu erleben.

  • #28

    Daniela Nitz (Dienstag, 24 Dezember 2019 00:12)

    Vielen Dank für diesen schönen vorweihnachtlichen Abend. Ich habe es sehr genossen, den Stimmen und der Musik zu lauschen. Weiter so, ihr wart toll. Bis zum nächsten Mal.

  • #27

    Regine Heiden (Sonntag, 27 Oktober 2019 13:08)

    Danke Euch für den wunderbaren Abend. Ichhabe lecker gegessen,ich habe gelacht, ich war berührt und
    ich war begeistert von den wirklich tollen Stimmen.
    Die ziemlich lange Anreise hat sich echt gelohnt und ich komme gerne wieder.
    Ganz liebe Grüße und ne dicke Umarmung
    Regine

  • #26

    Klaus und Veronika (Mittwoch, 16 Oktober 2019 18:24)

    Es war mal wieder eine gelungene Mischung aus guten Songs, gutem Essen, guter Stimmung und euren guten Stimmen. Wir freuen uns dabei gewesen sein zu können

    Bis zur Weihnachtsveranstaltung bitte immer schön die Kehlen ölen…

    Liebe Grüße
    Veronika und Klaus

  • #25

    Eva Heiden (Mittwoch, 16 Oktober 2019 14:33)

    Wir sind am 11.10.19 von Berlin nach Trebbin angereist und ich war sehr gespannt, was mich erwarten würde. Ich wurde mehr als positiv überrascht. Drei tolle Sänger und Entertainer, die ein sehr kurzweiliges und humorvolles Programm geboten haben. Jeder für sich hat eine tolle Stimme und die Größe sich und die Welt nicht allzu ernst zu nehmen. Für mich war es wirklich ein gelungener Abend. Nicht zu vergessen, das Essen, das sehr schmackhaft war und zu dem schönen Abend beigetragen hat. Vielen Dank dafür und weiter so.....

  • #24

    Christine aus Lu (Samstag, 12 Oktober 2019 12:15)

    Danke für den schönen Abend. Er hat uns wieder sehr gut gefallen und wir haben freuen uns schon auf den 20. Dezember.

  • #23

    Christine (Samstag, 12 Oktober 2019 12:11)

    Vielen lieben Dank an Euch und Sina für den tollen Abend, mit toller Musik, tollem Essen und sehr guter Atmosphäre. Es war wieder einmal ein außergewöhnlicher Abend. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Tine

  • #22

    Raphaela Backert und Gabriel Mann (Samstag, 12 Oktober 2019 01:32)

    Euch zu zu hören lässt alle Sorgen für einen Augenblick vergessen. Eine unvergessliche Reise in Eure Welt der Musik und des Entertainment.
    Danke für den unvergesslich schönen Abend

  • #21

    Tine (Dienstag, 18 Juni 2019 20:06)

    Vielen lieben Dank für den schönen Abend. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Selbst die Schn.... Freue mich schon auf das nächste Mal.


  • #20

    Nadine, Bernhard, Petra und Jörg (Dienstag, 11 Juni 2019 08:56)

    Vielen Dank für den wundervollen Abend. Wir haben das leckere Essen und die Tischdeko genossen �
    Es war eine Freude euch zuzuhören. Beim nächsten Mal in Ziegelhausen sind wir wieder dabei!

  • #19

    Evi (Samstag, 15 September 2018 19:51)

    Ein wunderbarer Ausschnitt eures Könnens am 14.09.18 in Löwendorf. Tolle Stimmen und sehr sympathische Ausstrahlung. Danke an Marcel und Sina. Für mich das Highlight des Abends. Macht weiter so!

  • #18

    Thomas (Dienstag, 01 Mai 2018 07:53)

    13.04.2018 in der Kulturscheune Thyrow... es war mir und meiner Frau ein Fest.. Es klang mitunter von Euch besser als die Originalen... Es war ein wunderschöner Abend und lecker war es obendrein...

  • #17

    Markus, Stephan, Thomas und Alexa (Freitag, 27 April 2018 18:07)

    Immer wieder schön. Gute Unterhaltung und feines Essen. Bis zum nächsten Mal!

  • #16

    Daniela Neydeck-Friese (Donnerstag, 19 April 2018 07:52)

    Wir waren am 13.04.18 zu Eurer Veranstaltung und wie immer begeistert. Macht weiter so, sowohl musikalisch als auch kulinarisch.

  • #15

    Regina Mehrke (Sonntag, 15 April 2018 01:55)

    Vielen lieben Dank für einen tollen Abend, kulinarisch und musikalisch. Ihr seid echt Spitze, nicht zu vergessen die Sina. Weiter so.

  • #14

    Kim (Freitag, 13 April 2018 21:03)

    Super Abend und sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne.

  • #13

    Silke Burhenne (Donnerstag, 13 Oktober 2016 10:18)

    Es war ein Genuss! Kulinarisch, wie musikalisch! Herzlichen Dank

  • #12

    Christine Heider (Sonntag, 09 Oktober 2016 18:06)

    Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Es war wieder einmal Volltreffer, geschmacklich und musikalisch. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Macht weiter so.

  • #11

    Jana Pagels (Sonntag, 09 Oktober 2016 10:57)

    Ich fand den Abend gestern wunderschön.Ihr habt euch wieder mal selbst übertroffen.Und mit Sina dazu ist das Ganze kaum noch zu schlagen.Das leckere Essen rundet es nur noch ab und setzt den Punkt auf dem I.Ich bin ein Fan!!!!!!

  • #10

    Frank Meyer (Sonntag, 09 Oktober 2016 09:40)

    Wir möchten Danke sagen. Wir haben noch kein PMC ausgelassen und wir waren im letzten Jahr bei Euch in der Kulturscheune. Euch von der Nähe zu bewundern ist ein Erlebnis. Die gestrige kulinarische und musikalische Reise war wieder ein Hochgenuss. Wir hatten sehr gute Freunde mit und alle waren begeistert. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr. Danke sagt Frank, Familie und Freunde

  • #9

    Grazyna (Montag, 03 Oktober 2016 22:45)

    Danke Marcel ,danke Christoph
    Ein wunderschönenr Abend , das Essen und die tolle Unterhaltung .
    Gerne bin ich wieder dabei ,wenn Ihr in unserer Nähe seid.

  • #8

    Tante Matl (Montag, 03 Oktober 2016 21:02)

    Ich wundere mich nicht, denn ich habe nichts anderes erwartet als einen grandiosen Abend mit euch.
    Geglunge hots subbaguud, geschmeck hots genauso!!!!
    Was ich sehr schön fand, war der familiäre Rahmen.
    Das nächste Mal könnten wir hinterher noch abtanzen (dann ist Jochen auch wieder fit); dann wären nämlich noch genug Leute zum Aufräumen da.
    Danke!!!

  • #7

    Gabi Stadler (Montag, 03 Oktober 2016 14:27)

    Danke für diesen wundervollen Abend. Danke für das an mich gesungene Lied

  • #6

    Doris (Montag, 03 Oktober 2016 12:27)

    Herzlichen Dank euch beiden für diesen wunderbaren kulinarisch/musikalischen Abend! Kurzweilig, lustig, lecker (auch wenn mir das Tiramisudreierlei eine Diätwoche beschert.... das war's wert).
    Merci beaucoup, mille grazie, muito obrigado, muchas gracias, thanks,
    Doris

  • #5

    Bosses und Florian (Sonntag, 02 Oktober 2016 17:45)

    Hallo ihr beiden,

    danke für diesen schönen Abend und das lecker Essen. Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns, wenn ihr das nächste Mal in Heidelberg seid :)

  • #4

    Sylvie (Sonntag, 02 Oktober 2016 09:45)

    Danke für einen ganz wunderbaren Abend mit ausgezeichnetem Essen und einer unter die Haut gehenden Vorstellung zweier Ohne/Mit Künstler plus grandioser Sängerin! Das schreit nach Wiederholung.

  • #3

    Grit Bauer (Freitag, 08 Juli 2016 16:25)

    Hallo ihr Beiden, was ihr zu meinem 50. veranstaltet habt... Respekt. Tolle Organisation, perfektes Essen für die 60 Gäste und euer Showteil war extra Klasse. Und das auf unserem Hof, wir und die Gäste waren begeistert. Macht weiter so. Alles Liebe
    Axel und Grit Bauer aus Wiesenhagen
    P.S. Wir können euch nur weiter empfehlen. Eine super Alternative zu Kneipenfeiern. Absolut lecker und so unterhaltsam. Und immer ganz nah beim Gast

  • #2

    Karin Krahn (Dienstag, 01 März 2016 18:54)

    Hallo ihr beiden,
    war heute das erste Mal auf eurer Homepage, super! Schöne Bilder.

    Liebe Grüße

    Karin

  • #1

    Groß Bruda (Dienstag, 20 September 2011 22:27)

    Hi Bruda
    Super Homepage - und jetzt hast du auch den ersten Eintrag im Gästebuch.

    Liebe Grüße aus Ziegelhausen
    Dein Großa Bruda